Finden Sie schnell a2 zeichenmappe für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
GUMMIPUFFER TYP DS SAUGFUSS AUSSENGEWINDE M12X37, D=75, H=37 STAHL, KOMP:ELAS...

GUMMIPUFFER TYP DS SAUGFUSS AUSSENGEWINDE M12X37, D=75, H=37 STAHL, KOMP:ELAS...

Werkstoff: Metallteile Stahl Festigkeit 5.6. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel, 57° Shore A. Ausführung: Stahl verzinkt. Bestellbeispiel: K0572.01501457 Hinweis: Die Gummipuffer finden unter anderem Verwendung bei der Lagerung von Aggregaten und als Stoßanschlag zur Begrenzung des Federweges bei bewegten Massen. Temperaturbereich: -30 °C bis +80 °C. Auf Anfrage: Andere Shorehärten.
Becher, Porzellan KC618 - unbedruckte Form

Becher, Porzellan KC618 - unbedruckte Form

zeitloser Porzellanbecher mit breitem Henkel für alle Druckoptionen,automatengeeignet Artikelnummer: 466353 Druckfarben: nicht limitiert Gewicht: 338 g Kapazität: 330 Zolltarifnummer: 69111000 Maße: 94 x 85 mm / Inhalt: 370
Schaufensterpuppe Style

Schaufensterpuppe Style

Die Serie STYLE besteht aus 13 Posen. Diese Serie ist kombinierbar mit vielen anderen Serien. Sie können alle angebotenen Köpfe mit jeder Position aus dieser Serie kombinieren. Es stehen Köpfe in realistischer Ausführung, mit skulpturierten Haaren und abstrakt zur Auswahl.
GN 1364 Edelstahl-Blechscharniere, spitzgeschnitte

GN 1364 Edelstahl-Blechscharniere, spitzgeschnitte

Spitzgeschnittene Edelstahl-Blechscharniere GN 1364 zeichnen sich durch ihre kompakte und universell einsetzbare Dimensionierung sowie ihre „formschöne“ Gestaltung aus. Die verwendeten Werkstoffe ermöglichen zudem den Einsatz in aggressiven Umgebungen. Die Form B wird mittels Schrauben oder Nieten über die vorhandenen Durchgangsbohrungen befestigt. EAN: 4045525441996 Artikelnummer: 1364-NI-140-50-B-BL Breite L4: 140 Länge L2: 50 Oberfläche: BL, blank ROHS: Ja
Profilbuchstaben – Profil 3

Profilbuchstaben – Profil 3

Zweiteiliger Vollreliefbuchstabe, Acrylglasboden für rückseitigen Lichtaustritt, inkl. Distanzhalterungen und Bohrschablone Bautiefe: ca. 100mm (individuelle Bautiefen möglich)
Bachelor-Masterarbeit

Bachelor-Masterarbeit

Wir drucken und binden Ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Projektarbeit, Dissertation, Magisterarbeit, usw. - hochwertig und preiswert - auch in kleiner Auflage und mit kurzfristigen Lieferzeiten. Der wissenschaftlich recherchierte Inhalt der Abschlussarbeit verdient ein würdiges Äußeres. Egal ob Hardcover, Softcover, Sonderformate oder Lackierungen. Wir beraten Sie gern!
Musterkollektionen

Musterkollektionen

Herstellung von Musterkollektions-Mappen Tragende Rolle... ... spielt mitunter eine solche Stoffkollektion bei der Beratung Ihrer Kunden. Komplett konfektioniert, alles aus einer Hand und auf Wunsch mit unterschiedlichen Tragegriffen. Unser Service bietet Ihnen z. B. auch die Einlagerung der Kollektionen in unserem Hochregallager und den Einzelversand an Ihre Kunden.
Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Sie möchten günstig Bücher mit Softcover drucken lassen? Wir produzieren täglich Bücher mit Softcover und Leimbindung ab 1 Exemplar. Viele unserer Kunden testen uns und unsere Qualität anhand einer kleinen Auflage und ordern spätere größere Stückzahlen. Sie sind sich nicht sicher, in welchem Format Sie Ihre Druckvorlage anlegen sollen? Unsere motivierten Mitarbeiter beraten sie gerne. Gegen eine kleine Aufwandspauschale in Höhe von 25,00 € konvertieren wir Ihre Word- , Illustrator. oder InDesign-Datei gerne in eine optimale Druckvorlage. Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung und Herstellung einer Druckvorlage für Ihr Cover? Dann können Sie uns hier Ihre Wünsche äußern und vorab ein Muster anfordern. Wir kalkulieren für Sie Preise individuell, je nach Aufwand. Ob Sie nun ein einzelnes Buch oder mehrere Bücher drucken lassen wollen. Wir von printeliX freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Umschlag: • Softcover 4/0-farbig (einseitig bedruckt), • 300g hochwertiger Qualitätsdruck (einseitig folienkaschiert) • Bitte legen Sie in Ihrer Druckdatei den Umschlag als Doppelseite inkl. Buchrücken an. • Die Buchrückenstärke beträgt: 0,2 cm • Datenformat: (42,6 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: (42,0 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 29,7 cm (Endformat des Buchumschlags) Inhalt: • 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig) • Innenteil: 90g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend • Verarbeitung: Klebebindung (Softcover) • Bitte stellen sie uns die Daten in einer PDF-Datei zur Verfügung. • Die Seiten müssen hierin fortlaufend sein. • Bei überlaufenden Seiten kann es zu einem optischen Versatz kommen. • Datenformat: 21,6 cm x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: 21,0 cm x 29,7 cm (Endformat des Druckprodukts) Sicherheitsabstand: Wichtige Texte und Bilder sollten sie wegen Schneidetoleranzen mindestens 5 mm vom Endformat entfernt anlegen.
Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

UV-Direktdruck auf verschiedensten Materialien (Glas, Acrylglas, Alu-Verbundplatten, Holz uvm. ) - Digitaler Großformatdruck sowie Laser- und Fräsarbeiten auf über 1.500 qm
Meistgekaufte Print-Werbemittel

Meistgekaufte Print-Werbemittel

Trauerkarte Bestseller Motiv 20 Für Glückwünsche, Firmenjubiläen, Beförderungen oder andere Ereignisse, 4C-Quality inklusive 2 Varianten ab 25 Stück Grusskarte Bestseller Motiv 13 Für Glückwünsche, Firmenjubiläen, Beförderungen oder andere Ereignisse, 4C-Quality inklusive 2 Varianten ab 25 Stück Grusskarte Bestseller Motiv 3, Einlage bedruckt Für Glückwünsche, Firmenjubiläen, Beförderungen oder andere Ereignisse, 4C-Quality inklusive ab 25 Stück Concept-Card Small 24 Kleiner, individuell gestaltbarer Faltplan mit 4 Inhaltsgrößen ab 1000 Stück Grusskarte Bestseller Motiv 11, Einlage bedruckt Für Glückwünsche, Firmenjubiläen, Beförderungen oder andere Ereignisse, 4C-Quality inklusive ab 25 Stück Schreibunterlage Bestseller Format A2, mit 25 oder 50 Blatt, 4C-Quality inklusive 2 Varianten ab 50 Stück Concept-Card Small 40 Digital Kleiner, individuell gestaltbarer Faltplan mit 4 Inhaltsgrößen ab 100 Stück Grusskarte Bestseller Motiv 11 Für Glückwünsche, Firmenjubiläen, Beförderungen oder andere Ereignisse, 4C-Quality inklusive 2 Varianten ab 25 Stück
Großformatdruck

Großformatdruck

Sie stellen hohe Ansprüche an Großformatdrucke? Dann sind Sie bei uns genau richtig Mit unseren Maschinen sind wir nicht nur in der Lage, Ihnen ein optimales Ergebnis zu gewährleisten, sondern auch preisgünstig auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Unsere Produkte überzeugen durch eine brillante Farbigkeit und lange Haltbarkeit in der Farbechtheit sowie einem fotorealistischen Druck. Egal ob Citylight, Kunstdruck oder Werbeplakat, mit unseren High-End-Maschinen stehen Ihnen sämtliche DIN-Formate und individuelle Größen zur Verfügung. Unser Portfolio umfasst folgende Produkte: Poster Plakate Fahnen Banner Tapeten Keilrahmen Wandkalender uvm.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Das Logo ist das Gesicht eines Unternehmens. Ich gestalte für Sie und mit Ihnen ein auf Sie und Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittenes, aussagekräftiges Logo. Das Logo ist das Gesicht eines Unternehmens und der wichtigste Bestandteil des Corporate Designs. Es sollte einprägsam, verständlich, unverwechselbar, und alltagstauglich sein. Auf einer Website muss es genauso gut funktionieren wie auf einer Visitenkarte, einem Werbeschild oder einem kleinen Giveaway. Ich gestalte für Sie und mit Ihnen ein auf Sie und Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittenes, aussagekräftiges Logo. Deutschland: Deutschland
Portraitrahmen

Portraitrahmen

Portraitrahmen in div. Formaten Portraitbilderrahmen in silber Formate: 6 x 9 cm 10 x 15 cm 13 x 18 cm 15 x 20 cm
Schablonensätze / Schablonensatz

Schablonensätze / Schablonensatz

Schablonensätze aus Buchstaben oder Zahlen zum Sprayen. Auch Sonderanfertigungen möglich (z. B. Logos, Sonderzeichen, Piktogramme...) Folgende Zeichenhöhen werden standardmäßig angeboten: 5 cm, 10 m, 20 cm, 30 cm, 40 cm und 50 cm
Portfeuille-Kalender

Portfeuille-Kalender

Die kompakte Jahresübersicht im praktischen Visitenkartenformat bietet auf der Vorderseite genügend Platz für Ihre individuelle Firmenpräsentation.
Corporate Identity nach Maß

Corporate Identity nach Maß

Mit Unternehmen ist es wie mit den Menschen – nur wenn der erste Eindruck überzeugt, haben die inneren Werte die Chance zu punkten. IDEEale Werbung präsentiert Ihr Unternehmen in haargenau der richtigen Optik und verstärkt das Interesse an den inneren Werten. Der sichtbare Unterschied
DIN A4 Produkte wie Briefbogen, Rechnungen und Überweisungsträger

DIN A4 Produkte wie Briefbogen, Rechnungen und Überweisungsträger

Mit unseren modernen Maschine fertigen wir inline DIN A4 Produkte wie Briefbogen, Rechnungen und Überweisungsträger in großen Auflagen! Die Formulare werden inline rundherum beschnitten und direkt im Karton verpackt. Optimale Produktion bedeutet optimaler Preis in Auflagen ab 20.000 Stück bis mehreren Millionen.
Grafische Konzepte, Corporate Design

Grafische Konzepte, Corporate Design

EYES-OPEN erstellt Informations- und Imagemedien für Kunden aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Dies sind klassische Medien – wie z.B. Broschüren und Flyer – als auch Präsentationen und programmierte Anwendungen oder die Kombination aus beidem wie die Info-Spots. Gemeinsam – engagieren, planen, vernetzen The International Pathogen Surveillance Network (IPSN) Politik und Demokratie für Kinder Gärten der Solidarität Transparenz und Integrität in Wirtschaftssystemen EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands Gesetzgebungsverfahren als Spielbox Globale Gesundheitsstrategie Internationale Klimakonferenz Cities Fit for Climate Change Feierlichkeiten zum 3. Oktober Extractive Industries Transparency Initiative Deutsch als Zweitsprache Rio: Olympische Spiele Palästinensische Gebiete: Sport Manuals in Englisch und Arabisch Afrika-erleben Wer den Wind erntet Abend der Visionen Geschichtskabinett im Bundesrat Das Deutschbuch Geschichts-Matinee im Bundesrat Schulbücher der Reihe „Fokus“ Naturwissenschaften Festival da Bola zur WM in Brasilien 110 Jahre Herrenhausgebäude Bundesverband Public Private Partnership e.V. Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit Ernährung sichern. Zukunft ernten! ¡Buen viaje! Bon voyage! Buon viaggio! Landtag Brandenburg I Schülerkalender Umweltbundesamt „Cleaner Production Germany“ zivik / Institut für Auslandsbeziehungen e.V. Bundesrat | Corporate Design
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Werbeagentur Inhalt und Form

Werbeagentur Inhalt und Form

zusammen mit ihren Partnern die Initiative «Restart Switzerland» ins Leben gerufen. Entstanden ist eine nationale Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung auf die Wichtigkeit des Konsums sensibilisiert. Die Kampagne zeigt auf, dass man mit einem Einkauf nicht nur sich selber, sondern indirekt auch anderen eine Freude machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft ankurbeln kann. So kann zum Beispiel der Kauf einer Packung Kartoffelchips bewirken, dass die Geburtenrate der Schweiz steigt. Im Zentrum der Kampagne stehen neun TV-Spots, die mit einem Augenzwinkern davon erzählen, wie ein Konsument mit seinem Kauf eine Kettenreaktion auslöst, die schlussendlich dazu beiträgt, andere Leute glücklich zu machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft rettet. „Wir wollten aktiv werden und auch im Lockdown das tun was wir als Werbeagentur am Besten können. Aufmerksamkeit generieren, sensibilisieren und zum Kauf anregen.“, so Dominik Stibal, CEO von Inhalt und Form und Initiant von «Restart Switzerland». „Wir haben mit dieser Initiative selbst Verantwortung übernommen und einen Beitrag zu einer gesunden Schweizer Wirtschaft geleistet.“ Dass es nicht nur der Zürcher Werbeagentur so ging, zeigt, dass schnell weitere Partner gefunden wurden.
Corporate Design

Corporate Design

Modernisierung sowie Erstellung Ihres Firmenlogos und Ihres gesamten Erscheinungsbildes Konzept / Text Gestaltung / Layout aller Werbemedien Abwicklung und persönliche Beratung Wir hören Ihnen zu und begleiten Sie mit durchschlagenden Konzepten und mitreißenden Texten. Aus einem Guss erhalten Sie von uns:
Corporate Design

Corporate Design

Das Design bestimmt die Wahrnehmung eines Unternehmens nach außen. Ein hoher Wiedererkennungswert ist dabei von Bedeutung für den Erfolg. Wir entwickeln für Sie ein nachhaltiges Gesamterscheinungsbild.
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Dublettenabgleich, Umzugsabgleich, Verstorbenenabgleich, Abgleich gegen Werbeverweigerer, Robinsonliste
Database Publishing

Database Publishing

Drückt die Preise: Automatic Database Publishing senkt Gestaltungs- und Satzkosten um bis zu 90%. Kunde: Haus der Familie Nürtingen Zielgruppen: alle rund um Nürtingen Streuung: regional Ziel: Über eine neue, logische Struktur aus Kundensicht sowie eine ansprechende und übersichtliche Aufteilung und Visualisierung der Seminarangebote neue Kunden zu generieren. Medien: Broschüre Sprachen: Deutsch Besonderheiten: Die Daten werden von der Datenbank des Kunden über ADP (Automatic Data Publishing) nahezu komplett automatisiert in das Layout der Broschüre übertragen. Der händische Anteil betrifft lediglich die Anzeigen sowie die Seiten mit allgemeinen Informationen. Somit können dauerhaft Kosten eingespart werden und Web sowie Print greifen auf die identischen Daten zu.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
DRUCKVEREDELUNG A-Z

DRUCKVEREDELUNG A-Z

WIR SORGEN FÜR AUFMERKSAMKEIT Von Glanzfolie über Heißfolienprägen bis Stanzen. DAS X-PRESS GLOSSAR ZUM DRUCKEN UND VEREDELN
Full Service Werbeagentur

Full Service Werbeagentur

Wir werben, deshalb produzieren wir alles was bedruckt werden kann. Wir bieten Ihnen einen FULL-SERVICE von der Gestaltung eines neuen Firmenlogos bis hin zum Webauftritt. Wir designen nicht nur sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Einschaltung im richtigen Printmedium als Inserat erscheint oder die Flyer termingerecht gedruckt und verteilt werden – seit 2 Jahrzehnten. In einigen Fällen sind es nur Kleinigkeiten, die das Gesamtbild stören. In vielen Fällen jedoch stimmt das langjährig geführte Erscheinungsbild nicht mehr mit der Situation des Unternehmen überein. Wir liefern Ihnen das druckfertige Layout und selbstverständlich auch die fertigen Drucksorten.
im Digitaldruck

im Digitaldruck

Der Digitaldruck ermöglicht Ihnen Papiere in unterschiedlichen Grammaturen, Ausprägungen und Oberflächen zu bedrucken. Aber auch andere Materialien können mittels Digitaldruck-Verfahren bedruckt werden. Beispielsweise Folien, Holz, Kunststoff und Aluminium.